So nicht liebe T-mobile...was ich bisher von den "attraktiven" iPhone-Upgradeoptionen so lesen durfte, hat mich nicht gerade begeistert. Ablöseverträge mit 10 Euro für jeden noch offenen Monat?
Das kann wohl kaum das letzte Wort sein (hoffe ich).
Wie man es richtig macht, kann man überall im Ausland sehen - zum Beispiel bei Orange in Österreich. Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.
Und dann diese Geschwindigkeitsdrosselung bei Volumenüberschreitung außerhalb von WLAN (trifft mich nicht, zum Glück), das hatte T-Mobile doch schon bei der Markteinführung der ersten Generation in den Geschäftsbedingungen, aber dann auf Druck der Öffentlichkeit fallen gelassen.
Ich bin gespannt, am 01.07. erfahren dann auch Bestandskunden, was Sache ist - nachdem Neukunden ja jetzt schon bestellen können. Derzeit bin ich eher ziemlich skeptisch.
Diese Demo ist ein Vorgeschmack auf die innovativen Möglichkeiten, die Spiele auf dem iPhone bieten werden.Dieses Spiel kommt in meine engere Auswahl der Apps, die ich mir mal herunterladen werde.
Hab ich durch Zufall entdeckt und für gut befunden - eine Sammlung sehr schicker Vorlagen für Mail unter Mac OS X Leopard - und zwar gratis! Wem die vorgegebenen Vorlagen nicht reichen, der sollte sich die mal herunterladen.
Ab kommenden Montag zeigt Pro Sieben die Vampirserie "Moonlight". Mein erster Eindruck ist, das es sich um eine recht "typische" Serie handelt mit den heutzutage üblichen Handlungsmustern und Figuren. Aber man wird sehen.
Einen Blick ist es jedenfalls wert. Ich mag den Spruch aus dem Trailer (der bewußt versucht einen Bezug zu "Interview mit einem Vampir" herzustellen), wo die Hauptfigur (Vampire und Detektiv) befragt wird: "Was würden Sie Möchte-gern-Vampiren raten?", "Geht mir aus dem Weg." Eine klare Ansage.
Nett auch der Spruch:"Wie ist es Vampir zu sein?" "Vampir zu sein nervt.".