MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Kuriositäten

Und wieder ein kleines Webprojekt - Berg - KuriositätenEine Seite, die als Einladung für eine Veranstaltung des Theaters der Vampiredienen wird. Ein schlichtes, dezentes Design ist die Grundidee. Die Seite gehört der von meinem Mit-Regieler gespielten Rolle Julian Berg beim TdV, der auch als Gastgeber fungieren wird.Jetzt fehlen natürlich noch die Inhalte.
Mehr lesen...
Kommentare

Kleines Nebenprojekt

In der letzten Zeit habe ich wieder eine kleine Webseite in der "Mache". Die Seite heißt Michelles Welt und ist eine kleine Auftragsarbeit für eine Mitspielerin beim Theater der Vampire. Die Seite ist sozusagen die "Visitenkarte" ihrer Rolle dort im Liverollenspiel. Das Grundlayout steht bereits, es fehlen aber noch einige Inhalte, die die Auftraggeberin irgendwann noch liefern will.Interessant an
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite