MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Gedichtfragment I - Herbst

Ich poste hier mal eine kleines Gedichtfragement, was mit heute einfiel. Es ist nicht wirklich ganz rund und ich finde es nicht gut genug für meine Sammlung, aber andererseits mag ich es zu sehr um es wegwerfen. Daher "speichere" ich es mal hier ab.HerbstIn zeitlosen Erinnerungen,fallen meine Gedanken wie Blätter,taumeln sterbend zu Boden.Und der Sonne letzter Blick,taucht die Einsicht in warme Farben,vieleicht
Mehr lesen...
Kommentare

IE 6 Merkwürdigkeiten

Leider gibt es doch ein Problem mit der Anzeige dieser Seite im IE 6. Auf der Startseite werden die "Boxen" alle linksbündig angezeigt. Trotz diverser Versuche konnte ich den Fehler bislang nicht finden. Seltsamerweise ist nur die Startseite betroffen, obwohl das Layout und der Code auf allen Seiten an der relevanten Stelle gleich und auch konform sind. Leider wird es vorläufig also dabei bleiben,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite