MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Erster Eindruck von Leopard OS 10.5

Sodele, ich bin jetzt stolzer Eigentümer von Mac OS X 10.5 Leopard. Habe es gestern Abend gleich auf meinem IMac installiert und mir bei der Gelegenheit eine neue 320 GB externe Festplatte als Backup-Medium für Timemachine gegönnt.Ich habe mein Leo beim Gravishändler erworden. Nachdem es bis etwa 17:30 Uhr sehr ruhig im Laden war, begann plötzlich ein regelrechter Ansturm auf den Laden - ich würde
Mehr lesen...
Kommentare

Leo is coming to town...

Morgen ist der große Tag! Mac OS 10.5 - Leopard - wird endlich ausgeliefert und ab 18:00 Uhr kann man es beim Apple-Händler seines Vertrauens käuflich erwerben.Dazu gibt es bei verschiedenen Händlern auch "Launch-Partys" - auch bei meinem Händler. Da offenbar schon vorher einige Exemplare ausgeliefert wurden, gibt es auch schon jetzt erste Berichte, hauptsächlich in amerikanischen Medien.Es kribbelt
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite