MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Webseiten Basteln

Ich habe gestern an einer neuen Webseite "herumgebastelt", die aber noch in den Kinderschuhen steckt. Im Zuge dessen habe ich hier an meiner Seite ein paar Veränderungen vorgenommen, die erreichen, das sie jetzt auf dem IE 6 einigermaßen angezeigt wird und zumindest les- und bedienbar ist. Beim IE 6 kann man da schon zufrieden sein.
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare

Es ist vollbracht!

MirkoSnet.de in neuem Glanz - mit einem sanften Overlay-Effekt beim Scrollen (unterer Bereich der Seite) und etwas Javascript für das Menü. Alles in dezenten Tönen mit nur einer zusätzlichen Farbe als Akzent. Ich werde beizeiten noch etwas an MirkoSgedichte arbeiten, und dort auch noch ein paar Inhalte hinzufügen.Leider läuft das Ganze nur auf Safari und Firefox wirklich gut, eventuell auch IE
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite