MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

VampirE - Ein neues Projekt

Ich habe mal wieder eine Idee gehabt...ein weiteres Webseitenprojekt.Diesmal etwas ganz im Web 2.0 - Stil, ein soziales Netzwerk (so nennt man das heute) für alle Vampirefans und Spieler. Das Ganze ist mehr ein Experiment - ob es funktioniert, wird die Zeit zeigen...Hier die "Plakette":
Mehr lesen...
Kommentare

Linktip: Zeitschriften kostenlos lesen

Für das iPhone gibt es ja schon eine ganze Reihe speziell angepasster Webseiten, diese hier aber ist ein echter Hit und wurde sofort in meine Lesezeichen-Sammlung aufgenommen.Unter www.zinio.com/iphone kann man sich eine ganze Reihe englischsprachige Zeitschriften aus dem gleichnamigen Verlag online anschauen und lesen. Es kostet nichts und man muss sich nicht mal registrieren.Die Seite ist für die
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite