MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Lösung für Adium unter Leopard

Nachdem ich mich schon einige Zeit mit dem höchst ärgerlichen Phänomen herumschlage, das sich Adium unter 10.5.1 bei mir nicht in MSN einwählt und auch die ICQ-Verbindung ewig braucht, bis sie hergestellt ist, habe ich nach langem Suchen in verschiedenen Foren eine Lösung für diesen Bug gefunden.Das Problem liegt an einer Macke beim DNS-Auflösen (tritt auch nicht bei jedem Router auf). Scheint
Mehr lesen...
Kommentare

iPhone Firmware 1.1.3

Mit dem iPhone ist es wie mit gutem Wein - es reift mit der Zeit. Während es für "aktivierte" iPhones ja bereits eine Fülle von interessanter Software gibt (inklusive einem Programm zum "Aufbohren" der Kamera), kommen jetzt mit dem nächsten offiziellen Update von apple wieder einige interessante Sachen dazu.Derzeit ist 1.1.3 noch Beta, aber im Netz kursieren Videos und Screenshots (wie immer ;)
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite