MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Macke im Blog beseitigt

Dieses Blog läuft über Blogger, was ich sehr praktisch finde, da man seine Posts von überall her und mit jedem Browser schreiben und editieren kann. Ab und zu ändern die etwas an ihrem System und Code, und dann funktioniert mein Blog nicht mehr richtig - so auch gestern. Mittlerweile habe ich die Ursache gefunden und beseitigt.
Mehr lesen...
Kommentare

Software-Bundle - Schnäppchen

Ein Schnäppchen der besonderen Art ist das große Software-Bundle von Macheist!Wie schon im letzten Jahr bietet Macheist ingesamt 12 großartige Mac-Software-highlights zum Kampfpreis von 49$ an. Nicht nur das - 25% der Einnahmen gehen an karitative Einrichtungen, wie z.B. den WWF!Der Marktwert der Softwareperlen liegt bei ungefähr 420 $, allein Pixelmator, das beste Grafikprogramm, das es derzeit
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite