MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Selbstbewußtsein vs. Begeisterung

Neulich wurde ich gefragt, welche Philosophien ich im Job oder bei sonstigen Projekten anwende. Eines meiner "Mottos" ist -> Begeisterung ist wichtiger als Selbstbewußtsein.Bei Präsentationen, bei Rollouts und in vielen Situationen ist selbstbewußtes Auftreten, das Ausstrahlen von Kompetenz und Sicherheit wichtig.Aber nur allzu oft schießt man damit über das Ziel hinaus, wird selbst zum Zentrum
Mehr lesen...
Kommentare

dotmac

Damit habe ich schon eine Zeit lang geliebäugelt: .Mac . Nun habe ich mir einen Test-Zugang angelegt und kann die nächste 60 Tage gratis diesen Service testen. Interessant ist für mich vor allem die "Festplatten"-Funktion und der Datenaustausch für Gruppen. Nach den ersten beiden Tagen probieren und rumspielen, bin ich doch recht begeistert. Einfacher geht es nun wirklich nicht. Mit ein paar wenigen
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite