MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Icons / Webclips für das iPhone selbstgemacht

Es ist derzeit das Trendthema in auf vielen iPhone- und Macseiten: Webclips.Seit der Firmware 1.1.3 kann man Lesezeichen direkt als Icons auf dem iPhone (und iPod Touch) Homescreen (dem Springboard) ablegen und sie somitdirekt anklicken.Normalerweise wird dann ein screenshot der jeweiligen Webseite erzeugt, was aber wenig schön und unübersichtlich ist.Es gibt aber auch die Möglichkeit, spezielle
Mehr lesen...
Kommentare

Das neue Mac Book Pro kommt!

Zumindest sagt das die aktuelle Gerüchteküche, zum Beispiel bei Mactechnews.Gewisse Anzeichen im Entwicklerbuild von 10.5.2 würden darauf hindeuten. Nun, es hätte schon eine gewisse Logik und das MacBook Pro wäre für ein Update auch "dran". Ich halte es für sehr wahrscheinlich, das ein neues MBP mit Multi-Touchpad daherkäme, mit neuem Prozessor und ein paar aufgebohrten Leistungsdaten. Aber
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite