MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Beobachtung am Rande

Woran erkennt man, das apple auf dem Vormarsch in den "mainstream" ist?An den kleinen Dingen. Heute war ich im Lebensmittelladen meiner Wahl, einem ganz gewöhnlichen Edeka den ich häufiger in der Mittagspause frequentiere. Und da sehe ich auf dem Zeitschriftenregal plötzlich satte 6 (!) verschiedene Publikationen rund um apple - fünf Mac-Zeitschriften und eine iPod-Ausgabe. Darunter sogar die
Mehr lesen...
Kommentare

Neues iPhone / neuer iPod Touch und die Preise

Gestern gab es ein Geräteupdate von apple. Jeweils verdoppelter Speicher, nicht schlecht keine Frage - gerade vor dem Hintergrund des in Kürze erscheinenden SDKs und jeder Menge auf die Installation wartender Software.Merkwürdig nur der Umrechnungskurs Dollar in Euro. Ich vermute, das die T-mobile einfach anders rechnet als apple:iPod Touch 32 Gb = 499$ -> 459 EuroiPhone 16 Gb = 499$ -> 499
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite