MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Deutsche Fernsehserien im iTunes-Store

Wirklich, es ist kein Aprilscherz!Seit heute gibt es deutsche Fernsehserien im iTunesstore. Ein Traum wird wahr! Bislang gibt es schwerpunktmäßig Serienhits von Pro7 und Sat1, darunter sogar hier und da Gratisfolgen. Einfach nur klasse, darauf hat man schon lange gewartet.Wenn jetzt noch Filme kämen....ok..man wird ja noch träumen dürfen... ;-)Hier mal eine beispielhafte, unvollständige Liste:Desperate
Mehr lesen...
Kommentare

Safari 3.1

Apple hat die neuste Version des Safari-Browsers für Windows und Mac veröffentlicht. Natürlich habe ich ihn sofort installiert und getestet. Was hat sich gegenüber der letzten Version getan?Insbesondere unter Windows hat der Safari nochmals an Geschwingkeit zugelegt, der Unterschies insbesondere zum Firefox ist nur noch als drastisch zu bezeichnen - es kommt einem vor, als ob man einen schnelleren
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite