MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Ein cooles Mac-Musicvideo

Hier mal wieder was aus der Abteilung, witzig und cool.Ein Lied zu dem ein kleines Musikvideo gemacht wurde, und zwar ganz aus der Leopard-Oberfläche und diversen Mac-Applikationen. Die Musik mag Geschmacksache sein, aber das Video ist wirklich originell und kreativ - und Respekt, wie hier sogar Timemachine, Cover Flow und Bildschirmschoner "eingebaut" wurden. Großes Kino!
Mehr lesen...
Kommentare

Ein Bild von meinem Charakter

Anlässlich eines Toreador-Clantreffens vom Nachtvolk hat eine der Beteiligten (und auch Spielleitung bei Insancta Vitae) eine Zeichnung meines Charakters Alexander Aaron (der olle Toreador-Ahn *g*) angefertigt, die ich so toll finde, das ich sie hier posten musste, um sie entsprechend zu würdigen. Mit ein paar Zeichenstrichen die Essenz oder die Stimmung eines Charakters einzufangen - das ist wirklich
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite