MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Gedicht zur Nacht

Hier mal wieder ein kleines Gedicht meinerseits, mit dem ich nicht ganz hundertprozentig zufrieden bin, das ich aber auch nicht ändern mag. Der "Umbruch" in jeweils der letzten Zeile ist im Prinzip gewollt, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich so optimal ist. Andererseits war ich von einer Zeile inspiriert, die ich irgendwo in einem anderen Zusammenhang einmal gelesen habe (aber nicht mehr genau
Mehr lesen...
Kommentare

Big Buck Bunny

Ein Animationsfilm komplett als Open Source Projekt, das ist mir auch noch nicht untergekommen. Aber Big Buck Bunny ist nicht nur handwerklich erstklassig gemacht, sondern auch wirklich super-witzig!Auf der Big Buck Bunny - Webseite kann man ihn in allen erdenklichen Größen und Formaten herunterladen. Hier gibt es ihn in der Youtube-Version:
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite