MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Gen Münster - Ein Gedicht

Auch heute wieder ein neues, kleines Gedicht, welches mir bei einer Autofahrt eingefallen ist, sozusagen eine Momentaufnahme. Inspiriert übrigens durch das Lied "Homecoming", da da zufällig grad lief. Eigentlich finde ich das Lied jetzt garnicht so toll, auch die Musikrichtung ist nicht so ganz meine, aber einige Textzeilen (und auch die Melodie des chorus) haben etwas, was mich anspricht.gen MünsterGrauverschleiert
Mehr lesen...
Kommentare

WWDC - Gerüchte

So, nachdem die Gerüchteküche um die WWDC jeden Tag neue Höhen erklimmt, hier mal meine Prognosen:1. Appstore und iPhone - Software 2.0Kann als sicher gelten, die neue Software 2.0 und auch der Appstore werden vermutlich "sofort" zur Verfügung stehen. 2. iPhone 2.0Ich gehe davon, aus, das ein neues iPhone zumindest vorgestellt wird mit GPS, UTMS, mehr Speicher. In zwei Farben. Vermutlich zu unterschiedlichen
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite