MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Bilder von der WWDC

Hach, es gibt die ersten Fotos von der WWDC aus San Francisco. Montag geht es los und man weiß garnicht, worauf man am Meisten gespannt sein darf - mein anstehender Geburtstag, die WWDC oder die EM. Wobei, so ein eingefleischter Fußballfan bin ich nun nicht, daher läge die WWDC bei mir eine Nasenlänge vorn. ;-)Auf jeden Fall wird es spannend!
Mehr lesen...
Kommentare

Aphrodite - Ein Gedicht

Heute mal ein kleines Gedicht, welches durch ein Bild inspiriert wurde. AphroditeWie auf des Waldes Moos gebettet liegt sie,und ihre Blicke leuchten, lockend gar.Weich schmiegt sich feengesponnene Seide, an ihren Körper, kühl und klar.Der Abendwind küsst ihre Stirne sacht,sie träumt und lädt zu Träumen ein,erweckt die Sehnsucht, sanft entfacht. Doch unter all den schönen Farben,sind gut verborgen,
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite