MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

iPhone Appstore - was wird es dort geben?

Laut vielen, aktuellen Meldungen wird der Appstore, mit dem man auf dem iPhone direkt Software "tanken" kann, bereits beim Start mit rund 4000 Applikationen bestückt sein. Vieles davon sogar umsonst.Was man in den letzten Tagen so hört und sieht macht in der Tat Appetit auf mehr und ich bin mir sicher, das apple sich das genau ausgerechnet hat. Progamme und Spiele für kleines Geld überall per Fingerberührung
Mehr lesen...
Kommentare

James Bond Trailer

Ein Quantum Trost.....so heißt der neue James Bond auf deutsch. Spannender als die Übersetzung des Titels ist aber der erste, sehr flotte Teaser-Trailer, den es hier zu sehen gibt:http://www.firstshowing.net/2008/06/30/must-watch-first-quantum-of-solace-teaser-trailer/Nachdem der letzte James Bond meine persönlichen Erwartungen deutlich übertreffen konnte und wahrlich ein guter "Neuanfang" war,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite