MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Erster Eindruck - MobileMe und Appstore

Nach gewissen Startschwierigkeiten (apple hat was länger gebraucht) ist me.com jetzt aktiv.Ich hab mal schnell reingeschaut - und bin nicht nur beeindruckt, nein ich bin begeistert! Die Oberfläche im Browser ist rasant schnell (und das obwohl gerade bei apple die Leitungen glühen dürften), übersichtlich, einheitlich und sofort auf Anhieb das Beste in Sachen Bedienbarkeit, was ich jemals in dieser
Mehr lesen...
Kommentare

Weisheit des Tages - 08.07.08

Derzeit bin ich beruflich ziemlich ausgelastet. Darüber hinaus sitze ich die meiste, freie Zeit am Lektorat und den Änderungen des Buchs der Häuser vom Theater der Vampire, welches sich, trotz der Hilfe meiner Mitstreiter und eines Layouters in der Bearbeitung als wesentlich aufwendiger erwiesen hat, als ich das ursprünglich vermutet hätte (zumal Fehler-Korrekturlesen nicht unbedingt meine Stärke
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite