MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Mein neues Auto

Nach langer Wartezeit und gewissen Verzögerungen ist endlich mein neues Auto da. Ein Seat Leon Stylance 1.4 TSI Sport Up in schwarz. Und ich bin hochzufrieden. Nicht nur, dass er sehr ruhig auf der Straße liegt und sich gut fahren lässt, sondern er ist auch mit allerlei technischen Spielereien ausgestattet (die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, aber sie gehören zur Aussatttung) - zum Beispiel
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Widersprüchliches über Widersprüche

Oder auch die Sheng Fui - Weisheit des Tages: ;-) "Die Methoden zur Lösung von Widersprüchen, sind je nach dem Charakter der Widersprüche verschieden. Manche Widersprüche weisen einen offen antagonistischen Charakter auf, andere nicht. Je nach der konkreten Entwicklung der Dinge werden manche ursprünglich nichtantagonistische Widersprüche zu antagonistischen, dagegen andere, ursprünglich antagonistische,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite