MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

we::like

Ein neues soziales Netz wird seine Schatten voraus. Aber we::like ist anders als viele bekannte Angebote. Oder verspricht zumindest anders zu werden.Ein Social Entertainment Discovery Network, eine crossmediale Plattform zum Austauschen und Entdecken von Büchern, Musik und Filmen. Technisch sehr schick, originell und auf dem neusten Stand. Zur Beta kann man schon seinen Koffer packen (eine witzige
Mehr lesen...
Kommentare

Herr der Ringe - Musical

Wie unlängst in der Kölner Presse berichtet, kommt das extrem aufwendig produzierte Herr der Ringe - Musical nächstes Jahr nach Köln. Das Musical war in London zwar ein großer Erfolg, wegen seiner enormen Kosten aber wurde seine Spielzeit vorzeitig abgebrochen.Die offizielle Webseite des Lord of the Rings Musicals ist recht interessant, da kann man sogar einen Titel probehören und sich einige
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite