MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Steampunk Convention

Steampunk ist ein Genre, dass mich schon immer interessiert hat. Einige meiner schönsten Rollenspiel-Erlebnisse hatte ich in "steampunkigen" Systemen und die Vereinigung von viktorianischen mit fantastischen Elementen hat von je her eine Faszination auf mich ausgeübt.Oft habe ich (nach einigen kleineren, aber liebevoll gestalteten Wohnzimmer-Lives mit meiner Castle Falkenstein-Gruppe, die ich damals
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Yes, he can

Barack Obama wird der neue amerikanische Präsident. Auch ich denke, dass der Wandel damit begonnen hat. Eine regelrechte Welle der Erleichterung und Hoffnung geht durch die amerikanische Öffentlichkeit. Bemerkenswert finde ich die enorm hohe Wahlbeteiligung, die Begeisterung mit der dort Menschen Wählen und sich politisch engagieren - gerade auch Erstwähler und jüngere Leute. Bei uns so kaum vorstellbar,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite