MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Schandmaul - Bericht vom Jubiläumskonzert am 14.11.08 in München

Es ist Sonntag nachmittag, ich sitze also im ICE auf der Rückfahrt und versuche meine Gedanken zu ordnen. Was garnicht so leicht ist. Was schreibt man über ein Konzert? Erst einmal ein paar Fakten. 7000 Besucher füllten die Zenith-Halle in München. Das diese voll war konnte man schon daran erkennen, dass die Orga sichtlich Mühe hatte, mit den Massen fertigzuwerden. Der Ansturm an die Garderobe
Mehr lesen...
Kommentare

Zugfahren, mal erster Klasse

Eine Zugfahrt, die ist lustig...Meine Erfahrungen mit der Bahn waren bislang eher negativer Natur. Als ein jahrelanger Zugfahrer aus beruflichen Gründen hatte ich oft genug Grund auf die Bahn zu schimpfen.Noch neulich hatte ich gute 2,5 Stunden Verspätung, als ich auf einer Dienstreise war....eine wüste Geschichte, in der ein spontan stehenbleibender IC, ein überforderter Zugschaffner und zwei
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite