MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Kingdom Hearts für das iPhone

Während Konami die Veröffentlichung mehrerer Titel für das iPhone angekündigt hat (darunter solche Perlen wie "Silent Hill" und "Metal Gear Solid"), kann man in verschiedenen Gerüchteforen lesen, dass auch "Kingdom Hearts Coded" für das iPhone erscheinen wird. Das wäre ein potentieller Hit, den ich sofort kaufen würde.Das Video dazu macht wirklich Lust auf mehr!
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Skandal!

In einem Akt beispielloser Ungleichbehandlung wird in einer Broschüre der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin das Sheng Fui gegenüber einer anderen Praktik, die hier nicht namentlich genannt werden soll, benachteiligt. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte und Spekulationen über niedere oder gar pekuniäre Motive liegen mir fern - schliesslich ist Sheng Fui ein Musterbespiel
Mehr lesen...
Kommentare (6) Zeige Kommentare
Nächste Seite