MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Update im Blog

Da ich gerade sowieso mit Rapidweaver und meinen Webprojekten beschäftigt war, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Code für die Integration des Blogs (welches auf blogger.com läuft) überarbeitet und entrümpelt. Der Seitenaufbau sollte jetzt einen Tick schneller sein (insbesondere im Archiv des Blogs), was an einer neueren Version des von mir verwendeten Plug-Ins liegt, die ich installiert
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Panik mit Rapidweaver

Gestern war es soweit - ich hatte zum ersten Mal überhaupt ein ernstes Problem am Mac (in gut 2,5 Jahren).Ich startete mein Rapidweaver (das Webdesign-Werkzeug meiner Wahl) und merkte als Erstes, dass ich meine Registriernummer neu eingeben sollte. Nachdem das erledigt war, startete RW - aber ohne meine Themen und ohne meine Plug-Ins. Was das bedeutete, konnte ich im nächsten Augenblick erkennen
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite