MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Telefonnummern merken

Etwas, was ich überhaupt nicht gut kann ist das Merken und Auswendiglernen von Zahlen. Genaugenommen bin ich in einer Vielzahl von Dingen vollkommen untalentiert, darunter zum Beispiel auch Tanzen (im Sinne von Standardtänzen). Dieser Tage merke ich das wieder, da ich mal wieder versuche, meine iPhone-Nummer auswendig zu lernen - ich bin es leid, sie ständig im Kontakte-Adressbuch nachschlagen zu
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Safari 4 - beta

Seit gestern gibt es die neue Version 4 des Safari-Browsers als öffentliche Beta.Ich will jetzt nicht die Liste der ganzen neuen Funktionen wiederholen, sondern meine ersten Eindrücke (unter Mac OS X Leo) schildern.- Der neue Safari ist schneller. Gerade rechenintensive Seiten, wie VampirE werden noch fixer aufgebaut. Der Geschwindigkeitszuwachs ist spürbar.- Die neue Übersicht der aktiven Seiten
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite