MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Was der Tag so bringt...

Gerade eben stürmt mein stellvertretender Chef herein und fragt mich, ob ich heute Nachmittag "mal eben" spontan nach Iserlohn fahren könnte um ein Projekt zu präsentieren, quasi aus der Hüfte. Passt mir natürlich überhaupt nicht in meine Tagesplanung - aber "vielleicht ist es auch nicht nötig, das erfahren wir heute mittag". Ich liebe sowas.
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Up - Pixars neuster Streich

Die bisher zu sehenden Vorgucker zum neusten Film von Pixar waren schon witzig und schräg, aber man erfuhr noch nicht wirklich, worum es geht. Dieser Trailer, den ich bislang sonst noch nirgendwo im Netz gesehen habe, verrät mehr von der Story, präsentiert uns den "Bösewicht" des Films und natürlich Dug, the dog. Sehr witzig! Kleine, technische Anmerkung: Ich habe den Trailer auf die
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite