MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

iMac mit Ati HD 4850 - Problem und Tip

Ich bin seit Neustem stolzer Eigentümer eines neuen iMac, mit 24'' Monitor, 2,93 GhZ Taktung, 4 Gb RAM und der standardmäßigen 640 Gb Festplatte. Nicht standardmäßig ist die build-to-order eingebaute ATI HD 4850.In dieser Sonderkonstellation kommt es bei einigen Geräten zu "Freezes", dem Einfrieren des ganzen Rechners, wie man auch im apple Support-Forum lesen kann.Bei mir ist das auch insgesamt
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

World of Warcraft auf dem iPhone?

Die Firma Vollee behauptet, dass sie WoW auf das iPhone portiert hätte. Solche Behauptungen hat man nun schon öfter gesehen oder davon gehört - und es waren immer Fälschungen. Dieses Video aber ist entweder verdammt aufwendig gefälscht oder aber vielleicht doch echt. Die Firma ist immerhin darauf spezialisiert PC Programme auf mobile Plattformen zu bringen.Man urteile also einfach selbst.In diesem
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare
Nächste Seite