MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Jäger des PC - die Werbeantwort von apple

Seit einiger Zeit gibt es ja die große, umstrittene und teilweise auch belächelte Microsoft-Kampagne rund um die "Laptop Hunters".Jetzt hat apple auf seine ganz typische Art gekontert. Einfach, augenzwinkernd und schlicht wahr.I'm a Megan - apple WerbespotUnterdessen ist übrigens das Update 10.5.7. erschienen. Es wurde bei mir problemlos installiert - muss ich allerdings noch testen.
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Der neuste Streich von Disney - Princess and the frog

Gestern habe ich den Trailer zum neusten Zeichentrickfilm von Disney gesehen. Dieser Film kommt ganz klassisch und traditionell daher und nicht umsonst zieht die Werbung die Verbindung zu den "großen" Disney-Filmen der Vergangenheit. Der Film enthält offenbar auch alle Elemente, die ein archetypisches "Disney-Märchen" ausmachen - eben der "Froschkönig" (wie das bei uns heißt).Und dennoch hat man
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite