MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Über die kleinen Unterschiede

Wieder mal etwas gelernt. Ich war heute in meiner Mittagspause in einem "türkischem" Dönerimbiss (wo ich lange nicht mehr war) und habe nicht gemerkt, dass der Besitzer und die Ausrichtung gewechselt haben. Jetzt gibt es dort neben Döner usw. auch Pizza und Nudeln und man möchte wohl auch seinen Schwerpunkt daraufsetzen. Ich bestellte mir eine Currywurst mit Pommes und achtete nicht weiter darauf.
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Sherlock Holmes, I persume?

Hier ist er, der erste Trailer zu Guy Ritchies „Sherlock Holmes“, der modernisierten und zeitgemäß auf "action" getrimmten Version des alten Klassikers. In den Hauptrollen Robert Downey Jr. und Jude Law. Was soll ich sagen, der Trailer - funktioniert. nein, er rockt sogar.Er hat einen "Indi Jones - Moment", Stichwort "Hammer". Tatsächlich wirken viele Elemente wie "viktorianischer Pulp", beinahe
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite