MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Festplatte kaputt? Kein Problem!

Es ist passiert. Meine externe Festplatte (ein paar Jahre alt), die per Firewire am Rechner hängt und auf der ich fast alle meine Daten vorhalte (inklusive aller meiner Fotos und Musik) hat offensichtlich einen Hardware-Schaden. Das Festplatten-Dienstprogramm konnte sie nicht richtig reparieren (obgleich man noch Verzeichnisse mühsam hätte herunter kopieren können) und gelegentliche Geräusche
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Werk Zone-S - Neues Webprojekt

Ich habe in den letzten zwei Tagen die neue Webseite Werk Zone-S gebastelt, die zwar noch nicht vollkommen fertig ist (und auch noch nicht auf ihre endgültige Domain verschoben), aber deren Layout bereits im Großen und Ganzen steht und für gut befunden wurde.Ziel war eine Seite passend zum Projekt, basierend auf dem Logo zu entwerfen, wobei ich dann ein "klassisches" Farbschema gewählt habe - schwarz
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite