MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Zitat des Tages

"...ich wollte über Wahrheit schreiben, Schönheit, Freiheit und das woran ich an meisten glaubte - über die Liebe.. da gab es nur ein Problem, ich war noch nie verliebt gewesen, - glücklicherweise stürzte in genau diesen Moment ein bewusstloser Argentinier durch die Decke zu dem sich kurz darauf ein Zwerg gesellte, der wie eine Nonne gekleidet war!"(Moulin Rouge)Was für ein großartiges Filmzitat,
Mehr lesen...
Kommentare

Pans Labyrinth für 99 cent

Dieser großartige, unglaubliche, tiefgehende, visuell umwerfende und auch dramaturgisch überzeugende Fantasy-Film ist der 99 cent Film der Woche auf iTunes.Ein Film, der für mich in das Genre "Modern Fantasy" und "Gothic-Fantasy" fällt und der auch ein Super-Changeling Konzept ist (damit meine ich das Rollenspiel). Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich nicht entgehen lassen.Und ganz nebenbei
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite