MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Mal wieder eine "neue" Seite

Nun, neu ist http://www.literaria-ligg.de nun wirklich nicht, aber komplett neu überarbeitet und mit einem nagelneuen Layout - an dem ich schon seit einiger Zeit geschraubt hatte. Diese Seite ist sowas wie ein "kleines Sorgenkind", ich habe schon etliche Male an dem Layout herumgeschraubt, nie war man mit dem Ergebnis so ganz zufrieden. Ein weiteres Problem war, dass die Nutzer der Seite mit dem Terminkalender
Mehr lesen...
Kommentare

RPC 2010

Es ist wieder soweit, am kommenden Wochenende findet die RPC, die größte Rollenspielmesse ( http://www.www.rpc-germany.de ) überhaupt statt. Ich "begleite" die RPC von Anfang an und es erfreut mich immer wieder, wie gut dieses Konzept, dass sicherlich in der Entstehung unter Puristen nicht nur Freunde fand, funktioniert und wie diese Messe stetig und von Jahr zu Jahr gewachsen ist.Die RPC deckt
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite