MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Und noch ein neues Projekt

Manchmal erstellt man Webseiten, bei denen man ganz genaue Vorstellungen umsetzen soll - sowohl was Farben angeht als auch Gestaltung.Aktuell habe ich so einen Fall. Das Farbdesign soll ganz bewusst nach "Discounter" aussehen und unbedingt Orange und Blau verbinden. Auch habe ich Fotos bekommen, die genau so in die Webseite eingebaut werden sollen.Meinem persönlichen Farbempfinden entspricht das nicht
Mehr lesen...
Kommentare

VampirE zieht um

Derzeit zieht die Vampire-Live-Community VampirE auf eine neue Plattform. Die Arbeiten werden sich noch eine Weile hinziehen, da die neue Plattform erst komplett aufgebaut werden muß und sich doch ganz schön vom alten System bei NING unterscheidet.Man findet sie unter: http://vampirelive.grou.ps
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare
Nächste Seite