MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Mirkosnet im neuen Kleid

Im Zuge der Umstellung auf RW 5.1 habe ich mich nach langer Vorbereitung und vielen Experimenten dazu entschlossen, meiner Webseite ein neues und "moderneres" Antlitz zu verpassen. Die jetzige Version ist das Resultat - oder genauer gesagt - der aktuelle Stand. Die Seite wurde vor allem technisch weitgehend überarbeitet, ich habe insbesondere die "Projekte"- und die "Galerie"-Unterseiten komplett
Mehr lesen...
Kommentare (4) Zeige Kommentare

RW 5.1

Nachdem endlich die Version 5.1 von Rapidweaver im MAS erschienen ist, habe ich mich davon überzeugt, dass die allermeisten kleinen Macken, die noch die Vorversion plagten ausgebügelt wurden. Somit steht einer Umsetzung und Aktualisierung meiner Webprojekte nichts im Wege. Einige Seiten habe ich bereits völlig problemlos umgestellt. Bei einzelnen Seiten werde ich noch Code manuell bearbeiten und
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite