MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Philosophie des Entscheidens

Es ist selten, die Umsetzung einer Entscheidung, die Schwierigkeiten bereitet. Vielmehr ist es der zähe Prozess des sorgfältigen Abwägens, der sich hinzieht. Im Durchdenken der potentiellen Konsequenzen und Einschätzen, des insgesamt bestmöglichen Weges liegt oft der Kern des Problems. Das liegt schon im Wort selbst begründet - jede Entscheidung hat etwas mit dem "Scheiden" von Möglichkeiten
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Mit iWork auf dem iPad direkt in die Dropbox speichern

Gestern bin ich auf eine Sache gestoßen, die ich hier einmal festhalten möchte. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen mal. Wenn man iWork, also Pages, Numbers oder Keynote auf dem iPad nutzt, stößt man vielleicht einmal auf die Frage - wie kann ich direkt von z.B. Pages aus "in die Cloud" schreiben? Nutzt man zum Beispiel die iDisk oder gar iwork.com ist das bekanntlich kein Problem (wie
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite