MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Malmsturm - ein neues Rollenspiel

Seit Kurzem befasse ich mich mit dem neuen deutschen Rollenspiel "Malmsturm" aus dem Uhrwerk-Verlag und ich möchte hier ein paar Eindrücke festhalten, die sich beim ersten Lesen einstellten. Das Buch kommt in einem handlichen und sehr schön und edel gestalteten Hardcover daher. Ähnlich wie das Äußere sind auch Layout und Illustrationen sehr ansprechend und offensichtlich mit viel Liebe zum Detail
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Schattenträumer

Ein vampirisches Gedichtlein, sozusagen aus einem bestimmten Anlass.. Schattenträumer Hör die Schatten rufen, gehüllt ins Tuch der Nacht, flüstern meinem Blute, Ja, ich bin erwacht! Durch das Meer der Träume, fahr ich ohne Ruh' Steuert mein Verlangen, mich dem Leben zu. Willst Dich mir ergeben, nimm Dich ganz mit hin. Eingehüllt in Schwärze, ich Dein Ende bin. (17.V.2011)
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare
Nächste Seite