MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Magic Hour für das iPhone

Angeregt durch einen Artikel auf justapps.de habe ich mir die Foto-App Magic Hour für das iPhone zugelegt. Ich habe schon viele Kamera- und Foto-Apps ausprobiert, und war insgesamt von Camera + überzeugt, welches einfache Bedienung und geniale Möglichkeiten zur Nachbearbeitung in sich vereinigte. Magic Hour hingegen hat mit seiner genialen Filterübersicht und den schier unzähligen Möglichkeiten,
Mehr lesen...
Kommentare

Morgenblick

Ein kleines Gedicht, welches mir einfiel, als ich heute morgen dieses Foto mit dem iPhone machte. Übrigens echt gut geworden, trotz Gegenlicht. Morgenblick Morgenstill ist alle Welt, erneut auf Anfang, wiedermal. Dort dräunen sie, die Tagesberge, die ich schon vor mir sehen kann. Doch halt ich ein, noch nicht, noch harrt der Augenblick. Wenn alle Zeiten mich bedrängen, und rufen - rasch, voran,
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite