MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Gegen die Internetgefahr

Das Einzige was die in den Augen vieler Politiker und Medien größte und gefährlichste Bedrohung unserer Gesellschaft - nämlich das Internet - wirklich erfolgreich eindämmen könnte, wäre eine Beschränkung auf elementarer Ebene. Daher wäre eine erfolgversprechende Strategie: 1. Internetzugang bekommen automatisch alle Behörden und Unternehmen (wo es halt notwendigerweise gebraucht wird). 2.
Mehr lesen...
Kommentare

Mac OS X Lion - Erste Eindrücke vom Löwen

So, da brüllt er nun, der Löwe - sprich Mac OS X 10.7. Ich habe es gestern installiert und mag ein paar erste Eindrücke davon festhalten - so richtig in die Tiefe bin ich allerdings aufgrund der Kürze der Zeit noch nicht gegangen. Ich konzentriere mich hier auch auf die Bedienung aus Sicht des iMacs. Auf dem MacBook Pro habe ich Lion zwar installiert, aber noch nicht benutzt. Installation: Dank
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite