MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Deus Ex: Human Revolution auf der PS 3

Deus Ex: Human Revolution ist eine Mischung aus Action- und Rollenspiel, dass verschiedenste Elemente (Schleichen, Reden, Kämpfen, Computerhacken) in einem reinrassigen Cyberpunk-Setting ansiedelt. Als dritter Teil der Serie ist es ein Prequel zu Deus Ex 1, wobei man die anderen Teile keinesfalls gespielt haben muss. Ich werde hier nicht weiter auf die Geschichte eingehen, man spielt den Sicherheitschef
Mehr lesen...
Kommentare

Mac OS X Lion - Nützliche Helfer

Mittlerweile habe ich mich an den Löwen gewöhnt und ihn schätzen gelernt. Auch "in der Szene" ist er mittlerweile angekommen und es erscheinen die ersten Zusatzprogramme, die kleine nützliche Funktionen oder Änderungen mit sich bringen. Ich habe zwei kleine Helferlein für mich entdeckt, die ich kurz vorstellen möchte. Das erste Freeware-Programm ist Lion Tweaks - im Grunde nicht mehr als
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite