MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Theater Affabile

Nachdem ich einige Zeit hier nichts mehr geschrieben habe, heute mal wieder etwas Neues. Ich bearbeite derzeit zwei neue Webseiten. Eine davon ist die Webseite des Kellertheaters Affabile deren Design mittlerweile soweit fertig ist, auch wenn die Inhalte noch nicht alle vorliegen. Ausgangsidee war, dass es etwas mit Theater zu tun haben sollte, dabei aber möglichst schlicht aussehen und "runde"
Mehr lesen...
Kommentare

Über iTunes Match

Seid einiger Zeit bin ich nun auch Nutzer des iTunes Match-Service von Apple. Ich denke, über den Dienst als Solchen muss ich hier nicht viele Worte verlieren, außer das der Spaß 24,99 Euro für ein Jahr kostet. Im Prinzip wird die eigene Musiksammlung in der Cloud „abgebildet“, wobei Rückgriff auf den iTunes Store genommen wird, sodass zum Beispiel nur diejenigen Lieder hochgeladen werden
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite