MirkoSnet© 2019

Webdesign und mehr

Final Fantasy XIV - Mein Charakter

 Permalink
Nach einem langen Tag habe ich noch ein paar Minuten Zeit um mich ein bißchen mit Final Fantasy XIV zu befassen.

Nachdem ich mich mittlerweile auch auf Lodestone - der "offiziellen" Communityseite angemeldet habe, muss ich sagen, dass ich sehr angetan von dieser Seite bin.

Nicht so überladen wie die WoW-Seite und auch nicht so umständlich wie die europäischen Lotro-Foren. Dafür gleich mit einer eingebauten Anzeige des eigenen Charakters - mit seinen Daten. Und einem integrierten "Mini-Blog" und Suchmöglichkeiten für andere Charaktere. Nett gemacht.

Und es gibt auch einen sehr schicken Signaturen-Generator. Das ist mein Char, vom Volk der Erlschatten.

Übrigens - die Übersetzung von Final Fantasy XIV ist defintiv gelungen, da hat jemand wirklich Gefühl für die deutsche Sprache bewiesen und ein paar schöne Beschreibungen gefunden.

 Kommentare