MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Heldenhaftes auf RTL II

Heroes ist eine meiner absoluten Lieblingsserien und meiner Meinung nach auch die wohl innovativste amerikanische Fernsehserie der letzten Jahre.Seid dem 10.Oktober nun läuft sie auch in Deutschland. RTL II hat sie ausgerechnet Mittwochs gegen die Serienphalanx von Pro 7 antreten lassen, eine Entscheidung, die man als gewagt und unverständlich bezeichnen könnte.Ganz interessant fand ich übrigens
Mehr lesen...
Kommentare

Neues Design

Jawoll, ich habe meiner Seite einen neuen Look verpasst. Das Design ist von Grund auf neu gestaltet. Ich bin noch nicht 100% mit den Farbfeinheiten fertig (hauptsächlich wegen der obligatorischen Abweichungen beim IE), aber im Wesentlichen steht es. Nebenbei habe ich das ITunes-Widget unter MirkoSMusik geändert, welches eine Auswahl an Interpreten als "Tag-cloud" anzeigt.Auch in der Galerie gibt
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite