MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

iPhone-Tip: Ein cooles Spiel

Bei meiner Suche nach schönen Web-Apps bin ich auf ein interessantes kleines Spiel für das iPhone gestossen.Meta-Squares ist ein feines, Denk- und Taktikspiel, welches sehr gut an das iPhone angepasst ist und mich fesseln kann. Schön finde ich auch, das es ein eigenes Webclip-Icon mit bringt, sodass es auf meinem "Springboard"-Hauptmenü eine gute Figur abgibt. So mag ich Webapps!
Mehr lesen...
Kommentare

Selbstbewußtsein vs. Begeisterung

Neulich wurde ich gefragt, welche Philosophien ich im Job oder bei sonstigen Projekten anwende. Eines meiner "Mottos" ist -> Begeisterung ist wichtiger als Selbstbewußtsein.Bei Präsentationen, bei Rollouts und in vielen Situationen ist selbstbewußtes Auftreten, das Ausstrahlen von Kompetenz und Sicherheit wichtig.Aber nur allzu oft schießt man damit über das Ziel hinaus, wird selbst zum Zentrum
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite