MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Das rote Zebra

Eine neue Suchmaschine mit witzigem Maskottchen ist http://www.redzee.com/.Die Suchergebnisse werden als Bilder dargestellt, durch die man im cover flow-Stil "durchrollen" kann. Irgendwie macht jetzt jeder was mit cover flow-Optik.Allerdings funktioniert die Suche noch nicht besonders gut - zur Zeit auch noch beta.
Mehr lesen...
Kommentare

Beobachtung am Rande

Woran erkennt man, das apple auf dem Vormarsch in den "mainstream" ist?An den kleinen Dingen. Heute war ich im Lebensmittelladen meiner Wahl, einem ganz gewöhnlichen Edeka den ich häufiger in der Mittagspause frequentiere. Und da sehe ich auf dem Zeitschriftenregal plötzlich satte 6 (!) verschiedene Publikationen rund um apple - fünf Mac-Zeitschriften und eine iPod-Ausgabe. Darunter sogar die
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite