MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Dofus

Dofus ist ein Fantasy-MMORPG, welches aus Frankreich kommt und sich von den bekannten Spielen, wie WoW deutlich unterscheidet, da es komplett auf Flash basiert. Ich hab dieses Spiel neu für mich entdeckt und kann jedem nur empfehlen, es sich einmal anzuschauen.Dofus erinnert optisch stark an französische Comics mit einem deutlichen Manga-Touch, man kann die Grafik einfach nur als knuddelig und mit
Mehr lesen...
Kommentare

RPC 2008 - Fotos

Am Samstag waren ich zusammen mit ein paar Leutchen vom Theater der Vampire auf der RPC in Münster um dort etwas Werbung für das TdV zu machen (hauptsächlich Flyer verteilen, in Kostüm) und um Interessierte zu unserem Event am 21.06. auf Schloss Arnsberg anzusprechen. Schön war die RPC 2008, deutlich größer als noch im letzten Jahr, besser besucht und dennoch sehr viel angenehmer als die Rollenspielerhalle
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite