MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Gedicht "An ein unbekanntes Opfer"

Ein neues "vampirisches" Gedicht, welches ich "auf die Schnelle" für ein Toreador-Clantreffen vom Nachtvolk zum Thema "Vergebung" geschrieben habe.An ein unbekanntes OpferVergib mir, dass ich Dein Vertrauen nahm,aus Deiner meeresblauen Seele riss.Vergib mir, dass ich Deinen Willen brach,in Deinen Geist mein Flüstern raunte. Vergib mir, dass ich Dir den Kuss gab,und Deinem Fährmann seinen Lohn.
Mehr lesen...
Kommentare

Buch der Regeln

Nach vielen, vielen Stunden der Feinarbeit, der Ergänzung und Überarbeitung ist es endlich soweit, das man das grundlegende Regelwerk für das Theater der Vampire als gedruckte Ausgabe käuflich erwerben kann. Mein Dank geht an dieser Stelle allen, die mitgeholfen haben, es zu diesem Endergebnis zu bringen.Für mich eine Art Meilenstein und auch so etwas wie die Erfüllung eines Traumes. Nun kann
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite