MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Frühlingsmorgen - Gedicht

Dieses Gedicht fiel mir ein, als ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit den Morgen dämmern sah, wie er einen Strauch voll Blüten in erstes Licht tauchte. Ich habe ein Foto mit dem iPhone gemacht, leider kann das den Schimmer nicht wiedergeben. Ich fand, das Foto passt irgendwie zu dem Gedicht, das übrigens einige für mich sehr typische Stilmittel enthält und sich aufgrund des fast "klassisch"
Mehr lesen...
Kommentare

Last.fm - Musik im Internet

Seit einiger Zeit habe ich einen Account bei Last.fm und zusätzlich auch das Programm für Mac OS X, welches iTunes mit Last.fm "verlinkt" (gibt es auch für andere Betriebssysteme). Ich muss sagen, Last.fm ist DER Musikservice, der mich zu anhaltenden Begeisterungsstürmen hinreißt.Last.fm ist im Prinzip eine Art Internetradio, bei dem man Künstler oder Musikrichtung vorgibt und dann eine Auswahl
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite