MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

apple TV - Meine kleine Rezension

Ich bin neuerdings stolzer Eigentümer eines apple TV, welches ich mir als Geburtstagsgeschenk zugelegt habe. Ich besitze die Variante mit der 40 Gb Platte.Hier mal ein paar Gedanken dazu:1. AuspackenWie immer ein Genuß für sich bei apple. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Aber das ich davon Fotos machen würde, soviel Fan bin ich dann doch noch nicht.2. AnschliessenPer HDMI an meinen Fernseher
Mehr lesen...
Kommentare

Gedankenworte - Ein Gedicht

Heute mal etwas Nachdenkliches, so zwischendurch - sowas mag ich zuweilen sehr. Der Aufhänger dafür wurde vage inspiriert von einem Zitat von Byron aus einem allerdings gänzlich anderen Zusammenhang.GedankenworteAn Kreuzungswegen denkend wird erwogen,welch Wort wohl jetzt das rechte sei. Was ging, was uns verloren war,das kann kein Wort uns wiederbringen.Nur die Gedanken träumen uns herbei,was
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite