MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Möge die Macht mit Dir sein!

Während Spielereien mit dem iPhone Lightsaber aus irgendwelchen Gründen (vermutlich eine Prägung in der frühen Kindheit) großen Spaß bereiten (wie ich aus eigener Anschauung vermelden darf), kann man hier schon "the real thing" betrachten - "Star Wars - The force unleashed" auf dem iPhone hat das Zeug zum Hit.
Mehr lesen...
Kommentare

Dr. Horrible

Dr. Horrible ist ein sehr lustiges Superhelden-Musical in 3 Teilen, die im Internet bis zum 20.07. kostenlos zu sehen sind. Das Ganze stammt von Joss Whedon, dem Schöpfer von Buffy und Angel. Für seine "Protestaktion" anlässlich des Autorenstreiks hat er einige durchaus bekannte Schauspieler aus seinem Dunstkreis zusammengetrommelt und dieses denkwürdige Werk erschaffen.Hat einen enormen Spaßfaktor
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite