MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Kaputt?

Wenn ich morgens noch leicht müde und irgendwie auf "Automatik" laufend von der Autobahn herunterfahre, schaltete ich oft routinemäßig meine Hörbuch-CD ab (Zur Zeit übrigens: "Ich bin dann mal weg") und auf mein Radio um. Wenn ich dann die Fenster meines Wagens öffne, wird es naturgemäß etwas lauter.Heute morgen höre ich also nach dem Umschalten ein Lied im Radio, dessen Melodie mir vertraut
Mehr lesen...
Kommentare

Wartefristen

Ich warte nicht gern auf Dinge, ich bin da von Natur aus etwas ungeduldig.In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, das ich auf Termine ungewöhnlich lange warten muss. Mittlerweile fühle ich mich fast an die DDR erinnert (ok, nur fast und nur diesbezüglich). Es kommt mir wirklich so vor, dass früher Sachen schneller abgewickelt wurden. Nur ein Beispiel - die Telekom (T-Home) braucht sage und schreibe
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite